Ansprechpartner

Mag. Paul Heissenberger

Mag. Paul Heissenberger
Steuerberater

Telefon +43 (0) 2236 44 979 - 20
Telefax +43 (0) 2236 44 979 - 39

Heissenberger Steuerberatungs GmbH Wienerbruckstraße 97/6 2344 Maria Enzersdorf Südstadt Österreich

Paul Heissenberger wurde in einer kleinen Steuerberatungskanzlei ausgebildet, wo er für die Betreuung von Einpersonenunternehmen sowie Klein und Mittelbetriebe verantwortlich war. Ebenso sammelte er Erfahrung in einer international tätigen Steuerberatungskanzlei wo die Beratung und Betreuung von internationalen Konzernen zu den Tätigkeiten gehörten.

Im Jahr 2010 gründete er seine Steuerberatungskanzlei und kann aufgrund seiner Erfahrungen eine möglichst umfassende Beratung und Betreuung seiner Kunden sowohl im Steuerrecht als auch im Sozialversicherungsrecht anbieten.

Seit Jänner 2016 ist er Geschäftsführer und Gesellschafter der Heissenberger Steuerberatungs GmbH in welcher die Kanzlei Karl Heissenberger und die Kanzlei Mag. Paul Heissenberger zusammengeführt wurden.